Prof. Kaapke Projekte | Kaapke im ARD-Marktcheck am 11.08.2015
Kaapke, Einzelhandel, Marketing, Lidl, ARD, Marktcheck
17696
post-template-default,single,single-post,postid-17696,single-format-standard,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-17.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.6,vc_responsive

Kaapke im ARD-Marktcheck am 11.08.2015

Kaapke im ARD-Marktcheck am 11.08.2015

Am 11. August 2015 ist Kaapke in der ARD Sendung „MARKTCHECK“ zu sehen. In dieser Ausgabe wird der Discounter-Riese Lidl genauer unter die Lupe genommen. Dieser wirbt seit einiger Zeit mit viel Qualität für wenig Geld. Lidl stand lange Zeit für billig um jeden Preis. Umstritten. Verschwiegen. Und nun: Hochglanz-Werbung. Qualitätsversprechen. Offenheit. „MARKTCHECK“ rechnet nach, ob Lidl tatsächlich günstiger ist als Aldi, Rewe oder Edeka. Und prüft, ob die Qualität von Brot, Fleisch und anderen Lebensmitteln so gut ist, wie uns die Lidl-Werbung glauben macht? Kaapke und andere Experten kommen zu Wort und äußern sich u.a. zu der neuen Marketingstrategie des Discountgiganten.