Prof. Kaapke Projekte | Team
16956
page,page-id-16956,page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-6.0,wpb-js-composer js-comp-ver-4.3.4,vc_responsive

Wer wir sind

 

Über uns

Team

  Prof. Dr. Andreas Kaapke

Seit 2010 leitet Prof. Dr. Andreas Kaapke als Inhaber die Prof. Kaapke Projekte.  Zudem ist er Professor für Handelsmanagement und Handelsmarketing an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg Standort Stuttgart.

 

Von 1996 bis 2010 war Kaapke Geschäftsführer des Instituts für Handelsforschung an der Universität zu Köln (IfH) und der dort angesiedelten Wirtschaftstochter Institut für Handelsforschung GmbH.

 

Kaapke besitzt langjährige Erfahrung in der Erarbeitung strategischer Beratungs- und Marktforschungsprojekte.  Bislang war er Projektleiter von weit über 150 Großprojekten rund um das Thema Handel und Dienstleistungen.

 

Darüber hinaus hielt er in den letzten Jahren rund 850 Vorträge, schrieb mehrere Bücher und veröffentlichte weit über 150 Fachbeiträge in Büchern und Fachzeitschriften.

Kaapke_2013 -03 (c)

  Dipl.-Sowi. Nina Kleber-Herbel

Nina Kleber-Herbel ist seit 2010 als Projektmanagerin bei Prof. Kaapke Projekte tätig. Von 2006 bis 2010 arbeitete Kleber-Herbel als Projektleiterin bei dem Institut für Handelsforschung an der Universität zu Köln.

 

Kleber-Herbel bearbeitete  zahlreiche Marktforschungs- und Beratungsprojekte mit den Themenschwerpunkten Kundenzufriedenheit, Markt und Zielgruppen sowie Unternehmensstrategie.

 

Zudem ist sie bei Prof. Kaapke Projekte Ansprechpartner rund um die empirische Forschung von der Datenerhebung über die statistische Datenanalyse bis hin zur Aufbereitung der Ergebnisse.

Kleber-Herbel